Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox+Google problem

Benutze den neusten Firefox und habe seit kurzem das Problem mit der Anzeige von google und deren Links.

-> er zeigt mir die grüne Adresse der gefunden Sachen statt wie gewöhnlich unten nun oben an.

Zum Vergleich, wenn ich auf Englisch umstelle, dann ist alles wie vorher und die grüne Adresse steht unten.
Wenn ich jedoch auf deutsch wieder wechsle dann ist sie oben.

Ist das nun so bei google deutschland ? oder habe ich mir was eingefangen.

würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, ob das nun so bei google deutschland ist.



Antworten zu Firefox+Google problem:

Habe mal bissl zwischen .de und .com google gewechselt und dann jetzt ist es genau andersrum.

Bei google  deutschland normal und google englisch steht nun diese grüne Adresse oben.

Fang das "Problem" mal als Screenshot ein und speichere den als Bild - das hängst Du hier an. So könnte ein Fremder (ohne Deine kriminalistischen Gedankengänge) nachvollziehen was Du beanstandest.

Solltest Du die Anordnung der grün dargestellten Linkadresse gleich in der Zeile unterhalb des gefundenen Ergebnisses "als Verstoß" sehen - dann mußt Du Dich bei den Betreibern von Google beschweren. (Eine andere Anordnung der Zeilen in der Browserdarstellung kann nur von denen umprogrammiert werden.)
oder Du gewöhnst Dich nun daran. - Ein Fehler im FF ist das jedenfalls nicht.

Genau fredi, die Anordnung der grün dargestellten Linkadresse war ja sonst immer ganz unten und nun ist sie oben, aber wenn es nur von google umgeändert werden kann, dann ist das anscheinend das neue Design.

Hatte nur gedacht, das ich mir etwas eingefangen habe, das die Darstellung von Firefox und google "verändert" hat.
Gibt es ja auch.



 

Letzte Zweifel sollten hiermit beseitigt sein:

Zum Untersetzen ein Bild von einem Rechner mit BS Win-Vista - drei unterschiedliche Browser - die gleiche Suchanfrage (URL der Ergebnisseite rot unterstrichen):

Vielen Dank fredi, da bin ich nun doch erleichtert.
Wurde mir sehr geholfen, nochmals danke.

mfg sennin


 


« Windows XP: software office 2000Windows 7: Youtube geht nicht mehr was soll ich tuen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...