Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von Mozilla Firefox zu Iron (Google Chrome)

Hi,
auf der Empehlung eines Freundes habe ich mir den Browser Iron runtergeladen (http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html ). Quasi Google Chrome, nur mit einer verbesserten Privatsphäre.

Soweit so gut bin ich auf zufreiden mit Iron, nur möchte ich nun die Daten von Firefox (Lesezeichen, Passwörter, eventl. Verlauf, aber nicht allzu wichtig) zu Iron impotieren.

Jetzt habe ich auch die Funktion bei Iron gefunden, Daten von Mozilla impotieren, aber es tut sich dann nichts...

Weiß jemand mehr? Denke es funktuniert ähnlich wie bei Google Chrome!

Dankeschön...


« Windows 7: Firefox 5.0 und Google ToolbarWindows ME: Habe Office 2003 Updates jedoch von 2007 und kann diese nicht entfernen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...