Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Habe Office 2003 Updates jedoch von 2007 und kann diese nicht entfernen.

Bei den Updates werden werden jedesmal Versionen aus 2007 mit heruntergeladen obwohl ich Office 2003 habe. Wie kann ich das Abstellen.In der Taskleiste wird daher ständig der Updatehinweis angezeigt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: Habe Office 2003 Updates jedoch von 2007 und kann diese nicht entfernen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind m.E.Systemteile , die wichtig werden ...
FALLS Du mal auf O-2007 / 10 umsteigen willst .

in XP kann man beim Updatestart "Benutzerorientiert" wählen .
Da kann man dann diese ausblenden ....

Evtl in ME auch ?
Ist ja eigentlich KEIN Windows, sondern eine Krücke  ::)8)

« Letzte Änderung: 30.06.11, 15:44:52 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry aber die Updates werden nicht bzw. können nicht installiertwerden und es erscheint erneut das Updatezeichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausschließen !

Auf benachrichtigen umstellen .
Update
benutzerorientiert öffnen.

Dann aussperren .

Hattest Du mal ne Probeversion von 2007 drauf ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe keine Probeversion von Office 2007 gehabt
habe auch auf benachrichtigung umgestellt und nur die Updates bestätigt die ich haben wollte jedoch ohne Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dauerhaft ausblenden ...wenn es in dem Hilfs-Windows denn geht.

Steig mal auf XP-Sp3 um ...

Latinum est finitum...  ::):-[():-)

HCK 


« Daten von Mozilla Firefox zu Iron (Google Chrome) Datei macht Probleme beim Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...