Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kindersicherung Deinstalieren

Hallo Leute ich habe ein Problem:
Und zwar hat mein kleiner stiev Bruder mir so eine Kindersicherung auf meinen Rechner Instarliert so aus spass:
und jetzt wollte ich die wieder deinstarlieren und das geht nicht,weil mein kleiner bruder da ein Passwort reingemacht hat.
und es mir aber nicht sagt weil er das lustig findet .
Frage:wie kann ich die kindersicherung umgehen deinsterlieren
mein kliener bruder kennt sich gut mit Computern aus und deswegenkann ich zum beispiel auch nicht ins bios da hat er auch ein Passwort reingemacht :
und irgendwas eingestellt das mann windows nicht neu insterlieren kann:
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet:
ich danke euch schon mal im voraus 



Antworten zu Kindersicherung Deinstalieren:

Soso - Dein "kleiner stiev Bruder"  ;D

Mach ihm einen Satz heisse Ohren, bis er das rückgängig macht und in Zukunft die Finger von Deinem PC lässt.

Hilfe zum Entfernen von Kindersicherungen möchten/werden wir hier nicht geben.

Und mach mal dringend was für Deine Rechtscheibung :P


« Windows Vista - Pfad ProblemWord - Einstellung um Briefumschläge zu drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...