Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word - Einstellung um Briefumschläge zu drucken

Hallo,
ich möchte Briefumschläge bedrucken.
Ich habe Office 203 und einen Canon Drucker Pixma MP610.Ich bin schon seit einiger Zeit in Word in Umschläge und Etiketten mit den Eistellungen zugange und habe schon eine Menge Briefumschläge zu Probedrucke verbraucht. Es klappt nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke und Grüße
wollo
 



Antworten zu Word - Einstellung um Briefumschläge zu drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau klappt nicht?


« Kindersicherung DeinstalierenWindows 7: Verschieben ... Hinzufügen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...