Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint Seitenzahl wird nur als # angezeigt

Guten Morgen
Ich arbeite mit PPT Prof Plus 2010 (Version 14.0.5128.5000) auf Win7. Im Moment wird auf der Präsentation die Seitenzahl sowie Name und Datum des Projekts in der Fusszeile (richtig) angezeigt.

Nun versuche im SlideMaster die Fusszeile zu ändern (neues Datum & Projekt). Wenn ich den SM verlasse wird die Seitenzahl aber nur noch als <#> angezeigt. Dies passiert mir auf allen PPT Dateien die ich anpassen will.

Hat jemand einen Hinweis, woran das liegen könnte und vor allem, wie ich dies richtig hinkriege? Die Suche im Internet hat leider nichts Nützliches gebracht.

Freundliche Grüsse
Stefan


« Verschieben/kopieren von Programm und RegistryWindows Mail unter Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...