Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZoneAlarm Pro & eBay

Hallo!

Kennt sich hier jemand mit ZoneAlarm aus?
Bei diesem Sicherheitsprogramm gibt es eine "web-filtering" -funktion. Dabei werden bestimmte Internetbereiche automatisch gesperrt. Leider auch "internetauktionen". Deshalb kann ich mich bei eBay nie einloggen.
Meine Frage wäre jetzt nur, wie ich diese Einstellung in "zulassen" ändern kann, damit ich problemlos an internetauktionen teilnehmen kann.
Ich habe schon alles durchsucht, finde aber irgendwie nicht dieses Protokoll mit den Einstellungen für gesperrte sites.

Würde mich über Antworten freuen!
MfG



Antworten zu ZoneAlarm Pro & eBay:

also als ich installiert habe konnte ich mich imma bei ebay noch einlogen und so ka.mfg
pchero
ps: installe dochma neu


« Win fährt nicht hoch: "Datenfehler beim Lesen der FAT" Hilfe! Trojaner im Yahoo Messanger!!!Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!