Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Trojaner im Yahoo Messanger!!!Hilfe!

Hallo,
wer kann mmir helfen?
ich muss einen Spion in meinem Yahoo Messanger haben,der in meiner abwesenheit Nachrichten mit meinem Namen an Freunde aus meiner Buddieliste verschickt!!! Bin mir ganz sicher! Hat jemand mein Passwort geknackt? KAnn er,wenn er sich gleichzeitig mit meinem Namen anmeldet-sehn was ich mache?
Was kann ich tun,kann man rausfinden wer das ist?
Bin echt geschockt!!!
Helft mir.
Gruss
Sybille :-[



Antworten zu Hilfe! Trojaner im Yahoo Messanger!!!Hilfe!:

Da würde ich mir mal schnell die Tipps im Sicherheit/Viren-Forum durchlesen.


« ZoneAlarm Pro & eBayRecher Neustart???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...