Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche vorlagen / effekte für sony vegas 10 pro

hallo ihr alle :)

ich habe mir mal sony vegas pro 10 gegönnt...

nun finde ich leider kaum anbieter mit effekten, vorlagen und der gleichen... ich habe bereits newbluefx gekauft möchte aber noch nehr haben... finde jedoch eigendlich nur für aftereffects... kennt ich wer da aus? ich suche zb solche templates jedoch von einem anbieter am besten ein riiise pack :) preis ist mehr oder weniger egal.
ich habe den auftrag ein intro zu machen von unserem clan bekommen... und ich werde auch von ihenen finanziell unterstützt....


besten dank im voraus
bonsais



Antworten zu suche vorlagen / effekte für sony vegas 10 pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir hier auck keiner weiterhelfen?

:(


« Problem mit Word 2010 (Beistrich)Windows 7 - Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs" umgehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!