Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 - Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs" umgehen?

Hallo
Nachdem ich erfolgreich ein Mainboard ausgetauscht habe, will ich meine Daten von einer externen Festplatte wieder auf die Interne ziehen. Das ging auch ganz gut, bis auf ein Verzeichnis. In diesem befinden sich Bilder und Videos. Wenn ich versuche diese Files auf die interne HDD zu ziehen kommt immer:
 

Ich werde noch verrückt! Schließlich sind es ja meine Datein!
Über den Reiter Sicherheit hab ich es schon irgendwie versucht, die Datein greifbar zu machen. Ging natürlich auch nicht. Achja, die Dateinamen sind in dem Verzeichis grün geschrieben.
Hab auch schon Google nach dem Problem durchforstet, nur finde ich irgendwie keinen Thread mit einer vernünftigen Lösung.
Benutze Windows 7.


« suche vorlagen / effekte für sony vegas 10 proWin XP: unter Word 2003 Vorlagen lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...