Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine photoshop datei ist spurlos verschwunden …

hallo!

ich habe ein riesiges problem mit einer riesigen datei. ich hatte gestern änderungen an einer tif-datei vorgenommen und abgespeichert. heute mache ich das dokument kurz auf, ändere die leinwandgröße und das layout, will das ganze als lzw-kompression für tif speichern. der rechner rechnet ewigkeiten, kommt zu keinem ende. ich breche den vorgang ab, doch nun ist alles weg. nicht mal die version von gestern, die gespeichert war ist da... ???

wo kann sie sein?



Antworten zu meine photoshop datei ist spurlos verschwunden …:

nichtmal unter den letzten 30 offenen dateien zeigt er mir die fehlende an. und gesucht habe ich schon mit sämtlichen eingrenzungen überall...


« Netzwerkkartehilfe pc spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!