Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firefox, fehlende Plugins für Mediaplayer 11

Wenn ich z.B. bei Musikload ein Lied vorhören möchte, weist Firefox mich darauf hin, dass Plugins fehlen. Nämlich Media Player 11. Ich habe Windows 7 und damit Media Player 12??? Ich versuche also die fehlenden Plugins (Media Player11) wie angegeben zu installieren. Im Installationsfenster heißt es dann 'es wurden keine Plugins installiert'! Wasn ** Netiquette! **!! Wäre dankbar für Tips und Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Firefox, fehlende Plugins für Mediaplayer 11:

Gerne geschehen und Danke für dein Feedback


« Win2000: Journalvorlage Outlook 2003 ändernWindows XP: Passwort oder E-Mail Adresse bei web.de falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...