Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Journalvorlage Outlook 2003 ändern

Moin zusammen,..

Ich kann über Outlook telefonieren. Wenn man vorm Anrufen " Bei Anrufbeginn Journaleintrag erstellen" anklickt, wird ein Journaleintrag, in den man auch manuell etwas eintippen kann, erstellt.

Nun möchte ich gerne, das in diesem Journaleintrag im Textfeld ein bestimmtes Logo und ein gewisser Text erscheint. Wie kann ich die Vorlage für den Journaleintrag ändern ??


« desktop inhalt wir nicht angezeigt Windows 7: Firefox, fehlende Plugins für Mediaplayer 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...