Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7Mixer

habe windows 7. für ein anderes programm benötige ich zur fertigen tonaufnahme einen aufnahme - mixer. im win7 home premium ist sowas nicht vorhanden. wer weiss rat......danke.



Antworten zu Windows 7Mixer:

Wenn du die richtigen orginal Treiber und nicht die Windows 7 Treiber benutzt, dann sollte dein Steromixer installiert sein.
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol>Aufnahmegeräte> rechtsklick in das Feld Bei dem nun angezeigtem Feld in beiden Zeilen Haken setzen und OK
Nun sollte der Stereomixer angezeigt werden. Diesen als Standard setzen.
Wird dieser trotz der gesetzten Häkchen nicht angezeigt, dann verwendest du nicht den Orginaltreiber deiner Soundkarte, oder es wird Stereomix nicht unterstützt.
Um dir genauer helfen zu können, musst du schon mehr Angaben zum Gerät machen.
In etwa so
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  


« xp: alles läuft flüssig, nur nicht der IE8desktop inhalt wir nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...