Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

desktop inhalt wir nicht angezeigt

ja hallo ,
Habe das problem wen ich mein pc starte und dan das konto auswähle,und
es auf den desktop wechselt dann wir nichts angezeigt bist auf den maus zeiger     
       



                                 BITTE HILFE !!!!!!!!!! :'(



Antworten zu desktop inhalt wir nicht angezeigt:

ja hallo,
und "du" hast das problem "wen" wir alle wie im kino vor deinem pc sitzen würden, würden wir auch deine daten sehen.
es sei "den", der vorhang ist zu, so wie jetzt auch.

               VORHANG AUFFFFFF!

im Taskmanager mal    explorer.exe    starten ?

Oder : Systemwiederherstellung auf einen Tag , wo es noch ging ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

wie schon vorher erwähnt mit strg+alt+entf task manager aufmachen und danach bei "neuer task" explorer reinschreiben, so würdest du zumindest für diese sitzung alles haben, jedoch nehme ich an dass du dies nicht immer machen möchtest deshalb solltest du deine autostarts mal durchgehen..

JFacts

edit: statt autostarts mach das:
Start -> Ausführen -> regedit

in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run einen neuen Schlüssel mit "explorer.exe" hinzufügen.

da der explorer nicht in den autostarts ist, hab mich vertan.

« Letzte Änderung: 20.07.11, 13:27:09 von JohnFacts »

 

Zitat
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run einen neuen Schlüssel mit "explorer.exe" hinzufügen.

.... ???... interessante Überlegung.Von dem Tipp hab ich ja noch nie etwas gehört? Kenn ich bisher nur im Zusammenhang mit Schadcode! Bringst du da etwas durcheinander...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese anweisung hatte ich von nem freund, ich hörte schon von sowas jedoch bin ich mir auch nicht sicher.. er meinte er hätte das schon ausprobiert, da glaubte ich ihm einfach

ps: wenn der user es nicht möchte muss ers ja auch nicht machen, ich hatte ja den selben bug bekam ihn durch einen einfach virencheck wieder weg..

JFacts

Komplett leerer Desktop nach Start könnte auch daran liegen,das die Datei browseui.dll(unter Windows/system32) fehlt oder beschädigt ist.Abhilfe:Systemwiederherstellung oder Systemreparatur.Oder die browseui.dll von einem anderen Rechner der mit gleichem Betriebssystem läuft, einfach auf einen Stick kopieren,um sie dann anschließend nach C:\Windows\system32 rein zu kopieren.
Wäre auch mal nett zu erfahren,um welches Betriebssystem es sich hier handelt.   

« Letzte Änderung: 01.05.13, 18:17:06 von Exit »

« Windows 7MixerWin2000: Journalvorlage Outlook 2003 ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...