Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple imovie - Qualität beim Exportieren

Hallo,

hier mein Problem:
Wenn ich einen Film in imovie schneide und danne exportiere, ist es immer in einer sehr viel schlechteren Qualität als das Ausgangsmaterial.
Während das Ausgangsmaterial im Viertelbildschirmgröße-Fenster gut aussieht, ist das endprodukt nur noch Briefmarkengroß...

Was mache ich falsch?

Ich habe extra schon den Quicktimeplayer installiert, und als Quicktime exportiert, aber das hat nichts geholfen.

Es ist imovie 7.1.4.

Vielen Dank!

Sibylle



Antworten zu Apple imovie - Qualität beim Exportieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt muss ich auf meine eigene Frage antworten...
Aber anscheind regt das Fragen zum Denken an und ich hane die einstellungen jetzt doch richtig hingekriegt.

Sorry und danke für eure Geduld!


« Plötzlich Dual Core Optimizer daWindows 7 und seine Auslagerungen - Windows frisst täglich mehr Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...