Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth 6 lässt sich nicht installieren

Hallo,
ich habe versucht Google Earth zu installieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung: 'Der Installer konnte keine Verbindung zum Internet herstellen. Vergewissern sie sich, dass ihr Computer mit dem Internet verbunden ist und dass die ihre Firewall das Herstellen der Verbindung über GoogleUpdate.exe zulässt. Wiederholen sie anschlißend den Vorgang.' Ich habe die Firewall mal ausgeschaltet, aber trootzdem kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich da machen?

Danke im vorraus!

mfg
rolf


 



Antworten zu Google Earth 6 lässt sich nicht installieren:

more input
welches betriebssystem nutzt du?
welche systemvoraussetzungen hast du?
netframework installiert?

Ich habe Win 7 Home Premium x64. Netframework ist glaubich installiert.  


« Myvideo Videos DownloadenWindows Vista: Hilfe bei Installertion von kaspersky2012, fehler 1935 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...