Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann Cammera Treiber nicht mehr installieren

Meine Videocammera wollte ich nach längeren wieder mal an den Computer anschließen um sie als Webcam zu nutzen, sie ging aber nicht.Ich wollte daraufhin die Treiber neu installieren, ging nicht, Fehlmeldung. Daraufhin löschte ich die Treiber in der Systemsteuerung und auch das Programm auf der Festplatte, führte eine Wartung mit TuneUP durch und machte dann Neustart. Danach legte ich die CD ein um die Treiber neu zu installieren. Bei der Installatiion kam folgende Meldung:

Error Code:   -5006 : 0x80070020
Error Information:
>SetupNew\setup.cpp (615)
PAPP:SPCA1528 PC Driver
PVENDOR:sunplus (http://sunplus.com)
PGUID:570C2A84-A145-4DF0-AE9D-012584DF09DC
$14.0.0.162PAK
@Windows XP Service Pack 3 (2600)  IE 8.0.6001.18702

Was könnte ich noch tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Kammera Treiber installation)



Antworten zu Windows XP: Kann Cammera Treiber nicht mehr installieren:

 

Zitat
führte eine Wartung mit TuneUP durch

So, eine "Wartung" also...... ;D

Hoffentlich ist jetzt nicht noch mehr kaputt ;)

Lies mal zu dem Fehlercode 0x80070020:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de-de;883825

Ich würde es mal mit der vorgeschlagenen Methode 4 dort zuerst versuchen ;)

PS:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Kamera

 ;););) 
« Letzte Änderung: 24.07.11, 19:26:06 von Nostradamus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,das system hat auf Tune UP gewartet.Sehr schön.
www.derfisch.de

diese webseite wartet auf den systembesitzer.Zur besonderen erbaung und weiterbildung.


« yahooNewsticker für Dreamweaver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...