Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datum mit Uhrzeit

Hallo Profis

Ich habe eine Frage vielleicht weiß auch einer die Antwort.
Es ist Excel XP
Ich habe eine lange Excel Liste mit sehr vielen Einträgen nun möchte ich das Excel mir in eine Zelle folgendes automatisch reinzaubert.

In K2:L114 sowie in N2:O114 steht Datum mit Uhrzeit. In G2:H114 stehen 3 stellige Zahlen.( FZG Nr.)
Nun möchte ich das Excel mir in CU3 / CV 3 / CW 3 ausgibt welche FZG Nr zu welcher Zeit gefahren sind bzw auf welcher Schicht.
1x Frühschicht von 5:00-14:00 und einmal von 4:00-14:00
1x Mittagschicht von 16:00-23:00 und einmal von 14:00 bis 22:00
1x Nachtschicht von 23:00-5:00 und einmal von 22:00-4:00

Kann mir einer Helfen ?

LG
Thomas




« BPM STUDIOWindows 98: DOS-Programm DBase II läuft auf neuem PC mt Win 98 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...