Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BPM STUDIO

Hallo

Folgendes Problem:

Benutze wieder mal das BPM Studio 4.75!
Habe jetzt beide Player mit Mp3 Files angefüllt und wollte das Programm so einstellen das es 10 Sek. vor Trackende eine Autofade macht!
Das Programm macht aber nur beim ersten Lied einen Autofade in den anderen Player und dannach erlischt das rote Licht bei AUTO! Und wenn das Lied dann vom zweiten Player ausgespielt ist spielt er vom selben Player das nächste Lied ohne Fade weiter!
Weiss jemand Rat was ich da falsch mache! Will das Programm eben so einstellen das ich einmal auf Play drücke und das BPM Studio macht mir den Rest mit dem Autofade

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt 


« Windows 7: Firefox öffnet keine HTML-Dateien mehrDatum mit Uhrzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...