Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP - nach neuinstallation: outlook 2003 zeug wiederherstellen???

hallo,
nachdem ich sp2 gezogen hatte u. sich das selbst installiert hatte schien der dl lahmer, dann hab ich so nen patcher runtergeladen u. installiert u. danach ging nix mehr, bis denn der bildschirm leer blieb.
also xp pro neu aufgespielt, altes überspielt, einige dateien blieben erhalten im c-lw, die meisten funzen aber nicht mehr.
bei outlook 2003 ärgert es mich sehr, dass die alten emails (einige mit zugangsdaten - naja in zukunft werd ich wichtige mails im word oder one-note speichern) nu scheinbar futsch sind u. mein adressbuch.
oder kann ich das evt. nochirgendwo finden???

dasselbe ist mit norton passwort-manager, da hatte ich auch die ganzen zugangsdaten drin... kann ich die auch noch irgendwie wiederherstellen??? es sind noch einige dll-dateien u. eine .nsi-datei vorhanden

was mir grad noch auffällt ist, dass der bildlauf beim rauf u. runterfahren der seiten so abhackt, nicht so flüssig ist wie zuvor...

echt wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
ich find dann in den nächsten stunden bestimmt noch weiters, was nich mehr stimmt  ;)

grüsse

ich werd jetz erst mal nur den sp1a installieren, hab angst, dass dasselbe wieder passiert.

« Letzte Änderung: 12.08.04, 17:26:46 von wuschel »


Antworten zu WIN XP - nach neuinstallation: outlook 2003 zeug wiederherstellen???:

Sieh mal nach, ob Du eine *.pst oder *.ost Datei findest und versuch die dann mal in Dein Outlook-Account zu importieren.


« Passwort auf CDAutoresponder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...