Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann den treiber für meinen SCSI- und RAID Contoller nicht installieren auch

ich kann meinen SCSI-und RAID Controllertreiber nicht installieren!! auch nicht mit CD der gibt mir immer Fehlermeldungen!!! was kann ich tun? im Gerätemanager hab ich ein gelbes Ausrufezeichen. Deswegen meine Frage


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich kann den treiber für meinen SCSI- und RAID Contoller nicht installieren auch:

Fehlermeldungen darfst Du ruhig hier veröffentlichen, sie helfen evtl. bei der Fehlereingrenzung.
Ebenso die Daten des Controllers / Mainboard.
;)
 


« Text überschreiben per "Einfg" in Word Starter 2010Pinnacle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...