Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm, um Mauszeiger auszuweichen !

Habe noch einen alten 4:3 Flachi, und so auch mit einem gewissen Platzproblem zu kämpfen. Meistens habe ich in einem kleinen Fenster den Fernseher laufen und arbeite nebenbei am Computer...
und das alles am selben 19" Bildschirm!

Nicht immer ist der Fernseher am selben Platz ideal.

Kennt zufällig jemand ein kleines Windows- oder Firefox- Tool, das bestimmte Fenster automatisch verschiebt, um so dem Fokus auszuweichen?

Ich habe diesen Effekt schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr, wo.

Eventuell kann mir auch jemand sagen, welcher Programmiersprache ich zu Leibe rücken kann, um das Problem selbst zu lösen?

Bin für jeden Tipp dankbar!


« Windows XP: microsoft visual c++ librariGooglesuche merkwürdig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...