Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Langes Dokument mit Kopf- und Fußzeile.

Wir schreiben an einem langen Doc. mit Kopf uns Fußzeile. Plötzlich kommt nach 20 Seiten nach einem Wagenrücklauf eine breite dicke Linie. Wie bekommt man diese wieder weg?

In dem Doc. sind sonst keine Linien nur in der Fußzeile. Kann das miteinander zusammenhängen?

Vielen Dank und Gruß Doris Förstner



Antworten zu Langes Dokument mit Kopf- und Fußzeile.:

Bitte mehr Angaben bzw. genauere Erklärung.
Open Office, Word? XP, Vista, WIN 7? Gut wäre auch ein Screenshot.

Gruß
Bosco

Sollte diese Linie in einem Word-Dokument auftreten (und die Linie selbst läßt sich nicht markieren) - dann setz den Maus-Cursor mal oberhalb der Linie an und zieh eine Markierung bis unterhalb der Linie.
Ist der Bereich markiert, drück die Entfern-Taste.
Klapt das Vorhaben auf diesem Wege?

(Ist evtl. ein versehentlich eingefügter Seitenumbruch... oder? - Das wäre zu sehen am rechten Außenrand mit unterschiedlicher Nummerierung der Seitenzahl oberhalb und unterhalb der Linie.)


« Caps Lock StatusanzeigeWindows XP: Lan Kabel eingesteckt aber keine verbindung zum interner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...