Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows LiveMail sehr langsam und dauernde fehlermeldungen, warum? nu

hallo,

habe Frage zu WindowsLiveMail?
Seit ich meinen rechner neu eingerichtet/installiert habe kann man WindowsLivemail einzeln bzw. Windows Live Produkten zusammen einrichten.
War eigentlich von WindowsLivemail begeistert bzw. zufrieden.
Inzwischen habe ich umgestellt auf Mozilla Thunderbird.

Woran liegt es das WLivemail andauernd so langsam ist und dauernd Fehlermeldungen bringt ? An Windows selber ?
Habe ein Mailordner über Thunderbird gelöscht und papierkorb geleert. Wenn ich Livemail öffne kommt von diesem Ordner nun eine fehlermeldung bzw WindowsLiveMail will beim Start WindowsLIVeID und sucht ewig beim Start.
Thunderbird läuft ohne Probleme. Luivemail hatte ich noch als Ersatz bis ich mich auf Thunderbird gewöhnt habe.
Nun wollte ich etwas probieren, deshalb wollte ich LiveMail nochmal installieren. Thunderbird ist über Hilfethemen nich sehr informativ
Windows LiveMail nach mehreren Neuinstallationen immer langsam
Will Windows Nutzer vertreiben ?
Gruß Armin



Antworten zu Win XP: Windows LiveMail sehr langsam und dauernde fehlermeldungen, warum? nu:

Die Schilderung erscheint etwas "verworren" - so ist u.U. auch die Konfiguration von Windows-Live-Mail erfolgt.
Du bist mit der Schilderung solcher "Langsamkeitsprobleme" in "W-L-M" der erste User, der vermutet, daß solche Sachen an dem Mailclienten liegen.
Etwas deutlicher mußt Du formulieren was wann "langsam" läuft" und die Fehlermeldungen bitte im kompletten Wortlaut bekanntgeben.


« media player ohne tonWindows 7: Word 2007 Dokument lässt sich nicht mehr anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...