Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Word 2007 Dokument lässt sich nicht mehr anzeigen

Hallo,
ich habe ein Worddokument mit Bildern in Word 2007 erstellt. Als ich es jetzt weiterbearbeiten wollte, bekomme ich im Layout Modus nur noch senkrechte Striche gezeigt. Im Lesemodus,Web, Gliederung und Entwurfsmodus wird der Text und die Fotos angezeigt. Was ist passiert?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Word 2007 Dokument lässt sich nicht mehr anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder Office Reparatur probieren oder Office komplett deinstallieren, PC neu starten und Office nochmal installieren.

Gruss A K


« Win XP: Windows LiveMail sehr langsam und dauernde fehlermeldungen, warum? nuN0 Scrip von Firefox macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...