Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Email ausdrucken

Hallo,
ich möchte eine Email ausdrucken, aber
der Text wird nicht ausgedruckt (nur 1 Seite), sondern 13 Seiten (kommt mir so vor, alles was noch 'hinter der email
so steckt, also mehr wir ein Computer-
programm, oder wie der gesamte Aufbau
der mail. Bitte .....ensicher erklären,
denn ich bin nicht mehr jung.
Vielen Dank
Mir fällt gerade ein ich wollte auf google earth, wollte abbrechen, hats aber nicht gemacht und dann hatte ich
automatisch google chrome und wollte zurück, vielleicht
hängt es damit zusammen?
ropa76


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Email ausdrucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Mailprogramm ?

Evtl. zuerst mal über die Druckvorschau anschauen.


« Win XP: Business contact Manger 2003IncrediMail Installation/ ist nicht mehr löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...