Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

IncrediMail Installation/ ist nicht mehr löschbar

IncrediMail Installationsexe usw. ist wie löschbar.
  

« Letzte Änderung: 11.07.10, 19:57:44 von Dr.Nope »


Antworten zu IncrediMail Installation/ ist nicht mehr löschbar:

Bekommst du eine Fehlermeldung? Bist du als Admin angemeldet?
Dein Betriebssystem? Über Software versucht zu deinstallieren oder was meinst du mit nicht "löschbar"?

Schau auch mal hier:

http://www.mailhilfe.de/epost559.html

wie kann ich Incredimail löschen ?

versuchs mit Tippex ...  >:(:(():-)

wie orchidee geschrieben hat, über software, wenn nicht, dann aus der registry löschen.
tippex wäre auch gut, aber die farben sind schwierig zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann ich Incredimail löschen ?

Hi Jungs, sorry Mädels

hier scheinen wir mit einem Neuling Bekanntschaft gemacht zu haben.

Also Erika

Wie löscht Du Programme:

>Start
>>Sytemsteuerung
>>>Software
dann auf das Programm, in Deinem Fall "IncrediMail", klicken und auf entfernen oder de-installieren, je nach dem was angeboten wird. Das war es!

Erika, bitte formuliere Dein Anliegen bitte besser und dann sind die Helfer hier auch ganz lieb :-)
 

......Neuling stimmte. Das Problem "IncrediMail" zu entfernen, konnte mit Ihrer Hilfe schon vor längerer Zeit
eliminiert werden.
Der Dank kommt zwar spät, aber dennoch herzlich.
Mit freundlichen Grüßen
                   
  

« Letzte Änderung: 11.07.10, 19:58:45 von Dr.Nope »

Hallo zusammen,

ich habe incrediMail sowohl unter Systemsteuerung-Software entfernt als auch unter Ausführen-regedit in HEYC_CLASSES_ROOT alles von incredi (ca. 100 Schlüssel) gelöscht, dann unter HKEY_CURRENT_USER -software - incredimail gelöscht, dann unter HKEY_LOKAL_MACHINE - software incredimail gelöscht. Zum Schluss unter HKEY_USER Sofware incredimail gelöscht.
zur Sicherheit noch über Start-Suchen:IncrediMail suchen lassen und alles gelöscht.

Trotzdem habe ich als Internetstartseite nicht mehr meine alte Seite von google.de sondern die von IncrediMail. Auch nach der erneuten Eingabe unter Internetoptionen von http://wwww.google.de...... kommt IncrediMail immer wieder.
Betriebssystem:Windows XP Home
H i l f e  !!! Was kann ich noch tun?

Danke

Es ist so ein mieses "Schweineprogramm"!!! Was ich schon alles versucht habe um es los zu werden und dann die arroganten Antworten hier! Tzz - Bitte instaliert es und versucht es dann zu löschen (aber bitte erst wieder 2mal starten) und dann erst Kommentare zu dem Problem abgeben!! Gruß sowieso mit der Warnung vor diesem fiesen Programm.

Downloade dir die Freeware ccleaner - damit kriegst du es problemlos weg.
Siegmar

Aber joo Start-->systemeinstellung-> Programme deinstalliern und dann.....is es geschafft :O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird er wohl in den letzten 2 Jahren schon geschafft haben.

Geschlossen.


« Windows XP: Email ausdruckenWin XP: Outlook fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....