Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

incredile mail

hallo habe bei incredible mail folgendes problem kann die e-mails öffnen aber kann nix lesen sprich das blatt ist weiss also nix drauf aufgefallen ist mir nur das der briefumschlag an der mail vor dem öffnen links oben ein kleinen punkt hat der war vorher nicht da ( hatte mein pc zur reparatur)  würde mich über eine antwort freuen weiss aber nicht ob ich diese dann lesen kann [love] ???



Antworten zu incredile mail:

Ist das auch, wenn du dir selber eine Mail schreibst?

Zitat
aufgefallen ist mir nur das der briefumschlag an der mail vor dem öffnen links oben ein kleinen punkt hat der war vorher nicht da
Das ist mir neu, oder kann es nicht richtig nachvollziehen.
Wie wäre es, wenn du die Kontakte und Mails alle exportierst, IM neu installierst und alles wieder importierst?
Leere Mails hat man auch manchmal, wenn man Filterregeln einsetzt.




 
« Letzte Änderung: 21.08.11, 03:07:19 von heinzi »

« Windows 7: Firefox fehlerhafte DarstellungWindows 7: Imacros Problem mit Abspielen/ Myfreefarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...