Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Imacros Problem mit Abspielen/ Myfreefarm

Ich habe mir heute die Imacros Version 7.3 für Mozilla Firefox  Version 1-7 beschafft und habe bei dem Spiel myfreefarm eine Aufnahme gemacht, damit das Anpflanzen von Samen schneller geht. Wenn ich jedoch auf den Abspiel-Button klicke, so schließt sich einfach das Fenster von diesem Acker oder Imacro loggt mich von meinem account aus. Was kann man dagegen machen, dass das alles ohne Probleme läuft?!:((


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« incredile mailFehlermeldung beim Versuch zu brennen...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...