Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seitenzahlen - Seite x von Y

Hallo,

wie bekkomme ich in Word 2007 eine Seitenzahl Formatierung hin die mir egal wo in Kopf oder Fußzeile 'Seite x von Y' darstellt wobei x die 'aktuelle' Seitenzahl und Y die Anzahl der Seiten des Dokumentes darstellt !?

Freu mich über Eure Unterstützung !!

Diver4Fun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Seitenzahlen - Seite x von Y:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlt das bei Dir oder nicht die Stelle gefunden?


« Firefox startet nicht mehr,Keyboard-Computer Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...