Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ImageHost Grabber

Hallo,

ich nutze für den Bilderdownload in XP Pro das Firefox AddOn "ImageHost Grabber". Wenn ich dann sage "alle Bilder dieser Seite herunterladen" öffnet sich ein Dialog wo ich den Zielordner angebe.

Allerdings ist dieser Dialog immer so weit unten, das etwa ein Drittel aus dem Monitor fällt, was sehr nervtötend ist. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, das dieser Dialog sich woanders, z.B. oben öffnet ?

Bin über jede Hilfe dankbar.



Antworten zu ImageHost Grabber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde zunächst einmal versuchen das Addon komplett aus Firefox zu entfernen. Hierzu entfernst du es zunächst über den Addon Manager und anschließend schaust du im Firefox Profil Ordner (siehe Firefox Profil sichern und wiederherstellen), ob du dort noch Reste des Addons findest. Falls ja, dann lösche diese ebenfalls, sicherheitshalber aber über den Papierkorb, so dass du diese im Notfall wieder herstellen kannst. Anschließend startest du den Firefox wieder ganz normal und installierst das Addon neu.

« Letzte Änderung: 26.08.11, 17:20:55 von Stefan135 »

« Windows 7: Flash Player Update 10.3 funktioniert nicht!Movie Maker speichert keine Filme mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...