Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer öffnet immer wieder Einwählfenster

Guten Tach erstmal!

Jedes mal wenn ich meinen Internet Explorer starte,
bekome ich immer das Einwählfenster, dass meine Daten abfragt.
Öffne ich eine neue Registerkarte, öffnet sich dieses Fenster wieder.

Klicke ich jetzt bei dem Einwahlfenster auf Verbindung automatisch herstellen, kommt zwar dieses Fenster wieder,
aber es verschwindet binnen einer Sekunde, was mich doch ein wenig stört, da ich mir des öfteren denke es installiert sich etwas.

Kann ich es nun irgendwie einstellen, dass der PC sich automatisch bei Systemstart anmeldet.
Oder das Fenster nur einmal kommt.
Und das, wenn ich meinen Browser öffne und dann nicht mehr.

Danke jetzt schon für die hilfreichen Antworten.

Trucki



Antworten zu Internet Explorer öffnet immer wieder Einwählfenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen , Verbindungen ...

Bei DSL-Flat auf "KEINE" umstellen !!


« E-Mails mit HintergrundmusikWindows 7: Add-ons werden in der Add-on-Leiste nicht angezeigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...