Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3.6 - Heruntergeladene Dateien leer

Hi sobald ich eine .exe Datei heruntergeladen habe und sie daraufhin öffnen möchte kommt eine Meldung dass die Datei keine Win32 Anwendung sei. Die Dateigröße beträgt 0 kb. Kann mir jemand helfen ?
 



Antworten zu Firefox 3.6 - Heruntergeladene Dateien leer:

Woher hast Du diese Datei denn?
0 kb = leere Datei - da läßt sich sowieso nichts installieren

Bei mir wird jede ausführbare Datei, deren Ursprung oder deren Auswirkungen ich nicht kenne wenn sie ausgeführt wird gleich erst mal gelöscht!
Sollte ich vor dem Papierkorb leeren erfahren, daß diese Datei von einer freundlich gesinnten Person stammt, kann die Datei wieder hergestellt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich schon erledigt. Die Datei die ich runterladen wollte, war eine Firefox Setupdatei und das ganze lag an den Sicherheitseinstellungen in der Systemsteuerung von Windows.

 


« Backup für ThunderbirdKosten für Autoresponder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...