Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LogMeInHamachi funktioniert nicht.

Guten Tag miteinander,
ich habe ein recht nerviges Problem mit Hamachi:
Seit ca. einer Woche kommt beim Öffnen von LogMeInHamchi 2.1.0 die Fehlermeldung "Failed to connect to the server". Zuerst dachte ich, ich hätte kein Internet oder sonstiges Unwichtiges. Jedoch stellte sich heraus, dass ich Internet hatte und Hamachi einfach nicht funktionieren wollte. Ich habe also nach einigen Startversuchen eine uninstall-Datei gesucht, aber keine gefunden. Ich löschte alles nur mögliche was mit LogMeIn oder Hamachi in der Suchfunktion zu finden war. Nun habe ich mir LogMeInHamachi erneut gedownloadet, vergebens. Die Installation musste wegen Fehlern abgebrochen werden. " LogMeIn-Hamachi-Setup wurde vorzeitig beendet
LogMeIn-Hamachi-Setup wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig beendet. Ihr System wurde nicht verändert. Bitte führen Sie Instalaation zu einem späteren Zeitpunkt erneut aus."
Weiß jemand vielleicht Rat? Danke im Voraus!
Lars



Antworten zu LogMeInHamachi funktioniert nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl ein eher unbekanntes Problem  :-\
Naja, dann versuche ich mich ohne Hamachi durchzuschlagen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hamachi is out

benutz TUNNGLE dat is übersichtlicher und viel einfacher 


« Windows XP: Windows XP: Druckprobleme mit Adobe Acrobat Pro 9 und Adobe Reader 9Windows Vista: ich habe vista und kann meine Anhänge nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...