Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Screensaver-Download

Hallo!

Habe mir einige schöne Bildschirmschoner runtergeladen und auch installiert. Nur tauchen sie nicht in der Bildschirmschoner-Liste auf. Wie bekomme ich sie dort herein?

Liebe Grüße

Biggi



Antworten zu Screensaver-Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem?
Bildschirmschoner von wo runtergeladen?

schau mal nach , wo bei die die   *.SCR   stehen ... ??


« IGOOGLE unter Firefox funktioniert nicht richtigWohnungsgestaltung... welche Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...