Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IGOOGLE unter Firefox funktioniert nicht richtig

Hallo, seit heute funktioniert mein Igoogle unter Firefox nicht richtig. Alles ist nach links verschoben,Sprachoption und Erweiterte Suche wird auch nicht angezeigt. Ich habe seit gestern auch nichts weiter install. und Updates wurden auch nicht gemacht!
 



Antworten zu IGOOGLE unter Firefox funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Cache mal geleert? (Strg+Shift+Entf)

Cache habe ich geleert, die Cookies habe ich auch gelöscht. Gestern war noch alles super und heute gehts nicht mehr. Allerdings im IE gehts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Linksbündig ist es bei mir auch, die erweiterte Suche geht allerdings.

Wenn ich Javascript für gmodules.com aktiviere ist es normal. Ich hab voreingestellt kein Javascript an, du auch?
 
« Letzte Änderung: 08.09.11, 21:29:52 von Dr.Nope »

JavaScript ist an und funktioniert auch. Wie gesagt habe ich keine Sprachoption und auch keine Erweiterte Suche.  ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein n0scr1pt Addon oder sowas ähnliches?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In dem Fall wären die Erweiterungen interessanter.

Hallo, Sorry wegen dem falschen Bild, es war wohl doch schon zu Spät für mich! Aber hier kommt das Richtige. Ich weiß das die JavaConsole unter Firefox nicht kompatiebel ist aber ich dachte eigendlich immer, das diese nur für Entwickler wichtig ist.
MfG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hat damit auch nichts zu tun. ALso Java und Javascript sind ja ganz verschiedene Dinge

Leider habe ich es aber immer noch nicht hinbekommen das es wieder läuft! ???

FOX mal im save-mode gestartet ?

Hi, ja habe ich auch schon! Ich versteh das echt nicht! Das kann doch nicht war sein. Ich versuche heute noch ein bisschen zu fummeln und dann gebe ich auf! ich sage schon mal allen DANKE für die unterstützung! Sollte noch jemanden was einfallen, ich würde mich freuen!

Gruß Ritch

Screenshot wäre gut ,da ja nicht jeder den Fehler sieht.
Damit könnte man dann vergleiche ....

SO sehe ich das ...
 

« Letzte Änderung: 09.09.11, 17:23:31 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es so aussieht, ist es genau das, wenn javascript nicht an ist oder durch was blockiert wurde:

 

Hi, genau wie bei Ava-Tar siehts jetzt bei mir auch aus. Aber vorher war es ganz anderst. Auch die Sprachoption und Erweiterte Suche fehlen bei Ava-tar. hier mal eine Vorher-Nachheransicht:


« Warum funktioniert das Ausdrucken der Paketscheine bei Hermes und DHL nicht?Screensaver-Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...