Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bei mir Geht Youtube nicht

Ich habe ein Problem mit Youtube?!

Also ich gehe gans normal über Google-Chrom ihns Inet und will youtube öffnen aber dan kommt nur
Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.youtube.com herstellen.! >:(>:(>:(>:(>:(>:(

Why nicht ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Bei mir Geht Youtube nicht:

Hast du mal mit IE oder Firefox versucht?

« Letzte Änderung: 12.09.11, 16:48:54 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.youtube.de
probiert ?

Könnte mit DigiNotar Problem zusammen hängen .

http://blog.zdf.de/hyperland/

http://www.google.de/search?q=diginotar+zertifikate&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

  

Also der Youtube Link geht net und was sollen mir die beiden anderen seiten nützen ich weiß nicht was ich tun soll wen es ein virus ist ich habe den ativierusprogramm AVG

das muss sich jemand vor Ort sehen...

Wenn Du das nicht verstehst ...nützt auch keine weitere Beschreibung ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm das doof Geht das event. Über Team Viuor

TeamViever ?

Abwarten , vielleicht findet sich ja jemand.
Ich nutze es nicht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*gg* schade hättest ja sonst schauen könen


« MS OUTLOOKWindows XP: Windows XP: Druckprobleme mit Adobe Acrobat Pro 9 und Adobe Reader 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...