Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten Turbo-Lister übertragen von XP nach Win7

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Auf meinem neuen Notebook (win 7) habe ich den eBay Turbo-Lister installiert und würde nun gerne meine alten Daten dort einspielen.
Nachdem mein altes Notebook (XP) einen Festplattencrash hatte, konnte ich noch einige Daten des Systems retten (unter anderem Dokumente und Einstellungen/ebay) - dann ging gar nichts mehr.

Besteht eine Möglichkeit, die Daten, die ich retten konnte, irgendwie in den neuen Turbo Lister zu importieren/einzuspielen, damit ich nicht alles noch einmal eingeben muss?

Vielen Dank vorab


« Windows 7: open office/powerpointIFO Dateien für vorhandene VOB-Dateien erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...