Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IFO Dateien für vorhandene VOB-Dateien erstellen

Hallo,

ich habe einen Film vorliegen in Form von 4 VOB-Dateien.
Die Qualität ist perfekt, aber die IFO-Dateien fehlen, um den Film
in DVD-Playern spielen zu können.

Ich suche ein Programm, daß diese IFO NACH-Erstellt.
Es sollen jedoch die ursprünglichen VOBs Verwendung finden.
Aus Qualitätsgründen sollen die IFOs nicht nur mit konvertierten VOBs funktionieren.

Habe schon viel ausprobiert - Fehlanzeige. Wer kennt ein Programm, muß nicht kostenlos sein.



Antworten zu IFO Dateien für vorhandene VOB-Dateien erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo bernd-x

Vielleicht hilft dir folgender Artikel weiter unter der Rubrik " Ballast abwerfen" ;

http://www.heise.de/ct/01/25/182/

Der Artikel und die empfohlenen Produkte sind recht alt, ich komme damit nicht weiter.
Bei mir soll NICHT eine DVD entschlackt oder komprimiert werden. Die Files passen locker auf 4,33 GB.

Was ich wohl bräuchte ist ein DVD-Authoring-programm, das die Option "kein recoden" bietet.

DVD-Lab, Super-DVD-Creator und Xilisoft-DVD-Creator haben bei mir versagt, Adobe Encore war für mich unbedienbar.

« Letzte Änderung: 18.04.06, 15:51:22 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit ifoedit hatte ich gestern keinen Erfolg, allerdings hatte ich da keine Anleitung.

Nach der guten Anleitung hier sollte es ja gehen.

Erst mal VIELEN DANK!  :)

Ich teste und teile dann das Ergebnis mit. Dauert einige Tage, da ich eine Zeitlang kein Internet habe.

Möchte noch mitteilen, mit IFOEDIT konnte das Problem gelöst werden, bin sehr zufrieden.
Nochmals DANKE!  :)

Mein Tipp IfoEdit

ist zwar auf Englisch das Programm aber Freeware.

Man kann auch javascript:void(0);das Programm DVD2One von DVDLab nehmen angeblich soll es damit noch schneller und bequemlicher gehen allerdings ist das Programm Zahlungspflichtig. 

Could not find any VOB unit in VOB File kommt immer...


was tun?

Danke, Thilo

habe ein ähnliches problem . mein brennprogramm meldet mir immer wieder das ifo oder iso datein fehlen um das projekt fertig stellen zu können. kann mir vieleicht jemand helfen dabei . ich habe ConvertXto DVD als brenn programm

Bei IFO-Edit muss die VOB immer Vts_01_1.vob heißen, sonst geht das nicht.

Allerdings ist IFO-Edit Müll, da die IFO-Dateien fehlerhaft sind.
Sie verursachen am Anfang einen Bildfehler.

Allerdings wenn man mit DVD-Shrink die fertige Datei nochmal bearbeitet, dann werden auch die Fehler platt gemacht.


« Daten Turbo-Lister übertragen von XP nach Win7MS OUTLOOK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...