Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mail Komponente nicht gefunden:

wer kann mir helfen?
Beim Starten von Windows Mail bekomme ich folgende Fehlermeldung:
WinMail.exe-Komponente nicht gefunden:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil msidcrl30.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallaton der Anwendug könnte das Problem beheben.

Nach dem Bestätigen dieser Meldung kommt das nächste Fenster:
Windows Mail´´ konnte nicht gestartet werden, weil MSOEDLL nicht gefunden werden konnte.

Bisher hat das Programm immer funktioniert, was ist passiert, wie kann ich das Problem beheben???

« Letzte Änderung: 20.09.11, 15:03:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Mail Komponente nicht gefunden::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie kann ich das Problem beheben??? 

 
Zitat
Neuinstallaton der Anwendug könnte das Problem beheben.

« Wie kann ich den Diolog bei Gimp wieder andocken?kommpletten computer neu aufgesetzt, itunes mediathek alles gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...