Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kommpletten computer neu aufgesetzt, itunes mediathek alles gelöscht

also, mein laptop hatte starken viren befall deshalb habe ich mein system neu aufgesetzt. jetzt sind alle meine daten gelöscht und auch meine itunes mediatheck. wollte fragen ob mir nicht jemand sagen kann ob ich von meinem iphone die daten in meine mediatheck einfügen kann? denn wenn ich syncronisieren drücke werden dan auch meine daten auf dem iphone gelöscht.

bitte dringend um hilfe, freue mich über jede antwort



Antworten zu kommpletten computer neu aufgesetzt, itunes mediathek alles gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Mail Komponente nicht gefunden:mySQL: unable to configure service »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!