Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KEN DSL!

Moin,moin,
kann mir ein wissendes Forumsmitglied sagen, wie ich auf einer neuen Festplatte Fritz FAX, etc. und Ken DSL! als Client installieren muß?
Gruß und Dank ans Forum,
Heinz-J.



Antworten zu KEN DSL!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich kenn zwar dieses KEN DSL nicht wird aber auch nicht anders sein als bei anderen Providern.

Du schließt dein Modem über den Splitter der Telekom per USB an deinen rechner. Dann Rechner einschalten. Hardwaremanager erkennt neue Hardware und verlangt Treiber CD. Diese einlegen den Anweisungen folgen. Fertig.

Fax Software: Cd einlegen installieren lassen. fertig.

Gruß Merlin


« Word XP Bild einfügenFehlermeldung"Sommerspiele" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

ADSL
Siehe DSL ...