Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word XP Bild einfügen

 ???Wenn ich in Word ein Bild einfüge bleibt der Platz frei bzw. weiss, in der Seitenansicht ist das Bild  vorhanden, beim Drucken auch. Sicherlich eine Einstellungsfrage unter Word aber welche?



Antworten zu Word XP Bild einfügen:

Es kann doch nicht sein, dass keiner mir helfen kann.
Sind denn alle genau so unwissend wie ich was ich nicht glauben kann denn dann können wir diese Seite schließen bei solch einem kleinem Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin kein Word-Spezialist, da ich von dem Programm überhaupt nichts halte. Kann mir jedoch vorstellen daß du eine Einstellung im Word unter "EXTRAS" - "OPTIONEN" u.a. beim Reiter "BEARBEITEN" unter der Angabe "BILD-EDITOR" u.a. Microsoft Word einstellen mußt bzw. hinzufügen. Guck auch mal unter dem Reiter "ANSICHT" oder unter "Seiten- und Weblayoutaktionen" - "ZEICHNUNGEN" ein Häckchen gesetzt ist. Teste das mal - ob es hilft weiß ich nicht, kann aber nur eine solche Einstellungssache sein.
CUBO


« bild mit 1200 dpi - 2x3 cm auf 30 x 40 cm vergrößern?KEN DSL! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...