Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2010: Drop-Down Feld Frage

Hallo

Habe eine kurze Frage:

Habe es nach langem geschafft eine dropdownliste/Kombinationsfeld in meine Tabelle einzufügen...
Nun meine Frage da ich Etiketten erstellen muss ala 24Stück pro Seite...verliert man total den Überblick bei den ganzen Dropdown/Textfeldern...
nun zur Frage: kann ich irgendwie statt dem Text: "Klicken Sie hier um Text einzugeben" ...zb 3Pünktchen setzen...oder was anderes hauptsache dieser lange satz verschwindet ??

falls was nicht verstanden wurde bitt fragen

danke, und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen


« Windows 7: Outlook 2010 - Netzwerkzugriff nicht freigegebenWindows Live Mail mit Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...