Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechtschreibprüfung funktioniert nicht mehr bei Word

Hallo. Ich habe Windows 7 64bit installiert und dannach MS Word 2000 eingerichtet. Nun bekomme ich bei der Rechtschreibprüfung folgende Meldung. "Word kann Rechtschreibung mssp3GE.dll oder mssp232.dll für Deutsch nicht finden". Habe mir die Dateien aus dem Internet runtergeladen, aber weiss nicht wohin sie bei Windows 7 verschoben werden müssen. Bei XP müssen sie in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof.  kann mir jemand bei Win7 helfen? Danke.



Antworten zu Rechtschreibprüfung funktioniert nicht mehr bei Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit System32, Windows Ordner und Installationsorder(evt. abklabastern nach dlls und dann dorthin schieben). 


« GMAIL Konto + GMX Versender-Adresse (Outlook 2010)Fax am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...