Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Ordner mit meinen mails bei Outlook Express mir kopieren um sie

Hallo ich möchte meine mails bei Outlook sichern bzw.kopieren falls mein PC absürzt und alles weg ist.Da wichtige Adressen in den mails sind und dann habe ich ein Ordner gerade kompl. gelöscht finde ich den wieder und wenn ja wo?
Danke Sabine



Antworten zu Wie kann ich die Ordner mit meinen mails bei Outlook Express mir kopieren um sie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke sabine


« Windows 7: openofficeFirefox- Addons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...