Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: openoffice

Ich möchte Geld  sparen und statt Microsoft office zu kaufen einfach openoffice installieren. 1.ist das gut? und 2. wie geht das.? War schon auf der site, habe download gestartet, nur hat es nicht geklappt-


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :'(



Antworten zu Windows 7: openoffice:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hat nicht geklappt ?

Wurde die Datei runtergeladen ?
Dann sollte sie evtl. Download-Ordner zu finden sein und muss nun installiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Da es sich hier um ein Linux Forum handelt, werde ich dir auch dementsprechend darauf antworten.  ;)

Unter Linux installiert man OpenOffice über den Paketmanager, obwohl bei ganz neuen Distributionen Openoffice durch Libreoffice ersetzt wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/LibreOffice

gruss

Hardy1979

 


« Windows 7: Synchronisieren von filmenWie kann ich die Ordner mit meinen mails bei Outlook Express mir kopieren um sie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...