Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Favoriten mit Thumbnail Vorschau

Hey :)

Ich suche eine Erweiterung für Firefox (oder auch Chrome) mit dem man Youtube Videos mit nur einem Klick favoritisieren kann.
Das Youtube Thumbnail sollte mitgespeichert werden, so dass man wenn man die Favoriten-Übersicht öffnet die ganzen Vorschaubilder der VIdeos sieht und darauf klicken kann um das Youtube mit dem Video zu öffnen.
Es muss nicht genau so sein (wird wohl sowieso nicht zu finden sein), aber zumindest so ähnlich :)
Ich habe für FF schon "Bookmark Preview" usw. gefunden, allerdings funktioniert das ja nicht unter der neuen Version, außerdem ist es auch so ziemlich veraltet.

Hoffe jemand kann mir helfen, danke schon einmal :) 


« kann keine Buttons anklickenWindows Vista: Druckerproblem im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...