Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine Buttons anklicken

Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte. Wenn ich beispielsweise auf der Seite von Tom Tailor Shoppen will kann ich einfach keine dieser Buttons zur Größen-, oder Farbwahl anklicken. Es geht wiederum mit dem IE, und beim Rechner meines Bruders funktioniert es auch mit Mozilla. Kennt jemand solch ein Problem..?

Windows 7 (64-bit)
Firefox 7.0.1 

« Letzte Änderung: 03.10.11, 02:46:21 von S_LIner »


Antworten zu kann keine Buttons anklicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Flashplayer ist installiert bzw. aktuell?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.. Ja, ist installiert und aktuell.. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du evt.Java-Script deaktiviert ?

Mit QuickJava hast Du die Kontrolle darüber unten .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.. JavaScript ist aktiviert und Quickjava habe ich auch installiert..

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK   http://www.tom-tailor.de/

die Ansichten gehen nicht , wen JS aus ist .
Menge & Farbe lassen sich aber auch mit JS nicht ändern !
Seite hat evtl ne Macke ?
Hab es bei Jeans getestet.

und Quickjava habe ich auch installiert..
 ???

OK , damit kannst Du das ggf AN & AUS schalten .

K.A.was das noch sein könnte ...

Screenshot
möglich ? Meldung ?  
« Letzte Änderung: 03.10.11, 16:05:31 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf tom-tailor.de braucht man tatsächlich keinen Flashplayer bzw. Java, wie ich gerade selbst festgestellt habe...

1. der Quelltext bei den Buttons weisst mit dem "div blockelement" auf normale HTML struktur hin.

2. ich würde Firefox deinstallieren, CCleaner laufen lassen (cokies & tempdateien sollten dabei angeklickt sein), dann Firefox neu aufspielen, gegebenenfalls eine andere Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
auf tom-tailor.de braucht man tatsächlich keinen Flashplayer

Doch , die Ansichten gehen nicht ohne JS ... jedenfalls bei mir .

http://www.mozilla.org/de/firefox/

ist der NEUE !! 
« Letzte Änderung: 03.10.11, 16:40:17 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...hmm das ist irgendwie seltsam - nach dem Quelltext stimmt das, dass JS verwendet wird: <script type="text/javascript">

die buttons sind meines Erachtens aber per Html & CSS eingebunden oder sehe ich das falsch? 

« Letzte Änderung: 03.10.11, 18:25:07 von Kice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ava Tar:
Ja genau, die Buttons, wo du die Fragezeichen in deinem Screenshot hast, kann ich nicht anklicken.. Alle anderen gehen..

Na das is ja was..  ???   

« Letzte Änderung: 03.10.11, 18:37:15 von S_LIner »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere es mal bei Neckermann oder OTTO !!

Kann ja sein , dass die  TT-Seite ne Macke hat !

Ich hab mal mit TT Kontakt aufgenommen und unser Forum / Threadlink gepostet dort .



Ist bei mir nur im FF7.0.1 so , mit IE9 klappt es !!!

« Letzte Änderung: 03.10.11, 18:57:40 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal ABP abgeschaltet ... da ist irgend ein Filter gesetzt !

Wenn ich dort die TT-Seite zulasse , geht es !!!!

Geht aus dem Quelltext die Seite hervor ??

« Letzte Änderung: 03.10.11, 19:56:12 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jup.. Bei mir gehts dann auch..


Vielen Dank für eure Mühen..!  ;D

Mfg S_Liner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ABER ...
hab den ABP wieder SCHARF-geschaltet ... und es geht immer noch !!

ZAUBEREI !! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tatsache.. Bei mir auch..  ???


Tja, steckt man nich drin..  :-\


« Outlook 2007 - finde .pst - Datei nichtYoutube Favoriten mit Thumbnail Vorschau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...